Klärt Bill Kaulitz die Schwangerschaftsgerüchte um Heidi Klum endlich auf?

Bill Kaulitz klärt auf

Die Gerüchte halten sich hartnäckig, dass Heidi Klum (45) ein Kind von ihrem Bald-Ehemann Tom Kaulitz (29) erwartet. Grund genug, bei Toms Zwillingsbruder Bill nachzufragen, was denn dran sei an den Spekulationen. Seine sympathische Reaktion sehen Sie im Video.

Heidi und Tom sagen nichts – Bill schon

Seit Wochen wird darüber spekuliert, ob Heidi Klum schwanger sei. Das Topmodel äußert sich (natürlich) nicht zu den Gerüchten und scheint eher das Spiel mit den Medien zu genießen. Immer wieder postete sie Bilder aus ihrem Urlaub mit Tom, mal mit und mal ohne verdeckten Bauch. Die Kommentarspalten ihres Instagram-Accounts quollen über vor Verschwörungstheorien. Wenn Heidi und Tom sich also nicht äußern, wen dann fragen? Genau! Bill, den Zwillingsbruder von Tom. Schließlich muss er wissen, ob er bald Onkel wird.

Fällt Bill seinem Bruder in den Rücken?

In unserem Interview versichert der Tokio-Hotel-Sänger nun, dass an den Gerüchten absolut nichts dran sei. Doch flunkert Bill vielleicht? Schließlich darf daran gezweifelt werden, dass er seinem Bruder in den Rücken fällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.