Lena Gercke macht ihre Liebe zu Dustin Schöne offiziell

Sie bestätigen ihre Beziehung mit einem Instagram-Bild

Liebes-Outing auf Instagram: Model und „GNTM“-Gewinnerin Lena Gercke (31) hat auf ihrem offiziellen Profil einen Schnappschuss gepostet, der wohl kaum einen Zweifel daran lässt, dass die blonde Schönheit wieder vergeben ist. Auf dem Foto, das Gercke nur mit einem Herzchen-Emoji kommentierte, hat sie ihre Arme um einen Mann in weißem Shirt geschlungen. Dieser hält sie ebenfalls fest in seinen Armen und küsst sie innig. Wer ist der neue Mann an ihrer Seite? Das sehen Sie im Video.

Ein Foto sagt mehr als 1000 Worte

Die Gesichter der beiden Turteltauben sind von der Kamera abgewendet und nicht deutlich zu erkennen – doch für des Rätsels Lösung sorgt eine Markierung auf dem Foto. Bei dem Mann, den Gercke umarmt, handelt es sich demnach um Werbefilm-Regisseur Dustin Schöne (33). 

Wie heißt es so schön? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Influencer Riccardo Simonetti (26) kommentiert etwa: „Awwwww yes endlich […] toll seht ihr zusammen aus“. Moderatorin und Schauspielerin Janin Ullmann (37) schickt jede Menge roter Herzen.

Liebesgerüchte um Gercke und Zverev

Immer wieder wurden in den vergangenen Monaten spekuliert, welcher Mann Gerckes Herz erobert haben könnte. Zuletzt wurde über Sportler Alex Zverev gemunkelt, er war es aber nicht – Gercke und er sind nur gute Freunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.